Angebote für Frauen

Es gibt Zeiten, in denen Du merkst: "So wie es ist, gefällt es mir nicht, ich brauche Zeit für mich und Veränderung für meinem Leben!"

Du wünschst Dir eine Gruppe von Gleichgesinnten, die auch genau an diesem Punkt sind und wo Du für Dich alleine und im Austausch mit anderen Frauen gemeinsam anschauen kannst, wie Du Dir und Deinem Leben neue Impulse und eine neue Richtung geben kannst?

Hier findest Du spezielle Angebote für Frauen.


Sisterhood

Frauen-Gruppe "Have a break and take a breath - just be!" - Lebendigkeit leben

geplant Anfang 2023

wöchentlich, im Zeitraum von 6 Wochen

Zeit für sich selbst nehmen. Den Körper wahrnehmen. Impulsen folgen. Sich selbst bewusst werden. Sich spüren. Zur Ruhe kommen. In einer Gemeinschaft sein. Im Miteinander vertrauensvoll und offen begegnen. Sich austauschen. Kontakte knüpfen. Impulse bekommen. Persönliche Themen anschauen. Begleitet werden im eigenen Prozeß.

Ort: Porz

Investition: 18 Euro/ Abend

Plätze:  ab12 TN

bei Interesse: Kontakt