"Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Augenblicks zu vertrauen."

Meister Eckart


Wochenendseminare für Frauen

Es gibt Zeiten, in denen Du merkst: "So wie es ist, gefällt es mir nicht, ich brauche Zeit für mich und Veränderung für meinem Leben!"

Du wünschst Dir eine Gruppe von Gleichgesinnten, die auch genau an diesem Punkt sind und wo Du für Dich alleine und im Austausch mit anderen Frauen gemeinsam schauen kannst, wie Du Dir und Deinem Leben neue Impulse geben kannst?

Hier findest Du spezielle Angebote für Frauen.


Frauenseminar

"Spürzeit" - In Kontakt mit meiner Intuition und meinem "Frau sein"

Freitag, 13. bis Sonntag, 16. Mai 2021

mit den Trainerinnen Christel Mennes-Fröhlingsdorf und Anja Ufermann

In einem Kreis von Frauen, mir selbst begegnen, meine Lebendigkeit wecken. Hinspüren, wohin es mich zieht. Mir erlauben zur Ruhe zu kommen. Hinschauen, was hindert mich. Blockaden transformieren. Informationen integrieren. Mutig weitergehen.

Ort: Kloster Nettersheim, Klosterstraße 12, 53947 Nettersheim/ Eifel

Investition: 389 Euro Seminarbeitrag plus 321 Euro (Einzelzimmer/ Vollverpflegung)

Plätze: bis 16 TN

Anmeldung unter: Christel Mennesfröhlingsdorf und Anja Ufermann


Download
Frauenseminar 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.8 KB


Frauen-Wochenende "Have a break and take a breath - just be!" - Lebendigkeit leben

geplant Freitag bis Sonntag 2022

 

Zur Ruhe kommen. Zeit für sich selbst nehmen. Den Körper wahrnehmen. Impulsen folgen. Sich selbst bewusst werden. Sich spüren. In einer Gemeinschaft sein. Sich austauschen. Impulse bekommen. Persönliche Themen anschauen. Begleitet werden im eigenen Prozeß. Empathisch begleiten. Miteinander Feiern und Bedauern.

Ort: Zeeland, irgendwo am Meer

Investition:  Seminarbeitrag plus Unterkunft/ Selbstverpflegung

Plätze: bis 16 TN

bei Interesse: Kontakt